Printversion

2. Februar 2013

Anlässlich des letzten Treffens des Runden Tisches Anfang Dezember letzten Jahres wurde der Wunsch, den Hunger nach Essbarem und nach Lektüre zu stillen, laut. Wie unsere "Doris" so ist, unser Wunsch ist ihr ein Anstoß. Ein freier Termin, der 2. Februar 2013, war gefunden und so traf sich eine doch große Gesellschaft um 19.00 h im Hotel Birke zu einem leckeren Menü. Es wurde eingeleitet und zwischen jedem Gang weitergeleitet zum nächsten durch Vorlesungen aus zum Essen abgestimmter Literatur - gelesen von Gerlinde Holland. 

Danke, Frau Holland, war gut ausgesucht. Im Wechsel zwischen Hören, Essen undTrinken verging die Zeit im Sauseschritt, dennoch war auch danach noch Zeit genug, die angefangenen Plaudereien bei guter Stimmung zu Ende zu bringen. Es war wieder ein gelungener Abend dank der sehr guten Küche und der zuvorkommenden Bedienung des Hotels Birke. Danke! Ein großes Dankeschön an "Doris" für dieses "Highlight"!

[Hanna u. Hans-Jürgen Holz]