Printversion

Lebendiger Sommer H’damm 2020

Lebendiger Sommer und Corona – passt das?!

Wir hoffen JA und freuen uns, vier Möglichkeiten der nachbarschaftlichen Begegnung anbieten zu können - natürlich mit Abstand und unter Vorbehalt der dann jeweils geltenden Corona-Regelungen:
Sa. den 20.06.2020, 17h, Fam. v. Schlieffen, Hofholzallee 88
So. den 05.07.2020, 17h, Fam. Schultz-Kokerbeck, Hofholzalle 102
Do. den 23.07.2020, ab 17h, AWO-Servicehaus am Wohld (Grillen to go)
Sa. den 29.08.2020, 17h, Fam. Prophet, Hofholzallee 62a
Gäste mit Picknickkorb und Leckereien sind herzlich willkommen!
Bei den Gastgebern wird ein Grill zur Verfügung stehen.

[Ines von Schlieffen]

5. Juli bei Familie Schultz-Kokerbeck - Klein aber fein

Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Die Wettervorhersage für den „Lebendigen Sommer“ am 5. Juli in Schultzens Garten sah nicht sehr vielversprechend aus: Regenwahrscheinlichkeit 100% und starker Wind, und das Ganze bei 16 Grad – Kieler Sommer eben….


Am Sonntagmorgen hatte das Wetter sich dann eines Besseren besonnen. Nach anfänglichem leichtem Regen sollte es im Tagesverlauf immer freundlicher werden und der Wind sollte sich legen. Trotzdem fanden wir es sicherer, das Zeltdach unseres 6 x 3 Meter-Zeltes als Regenschutz aufzubauen. Immerhin diente es später als Sonnenschutz! Zu Sechst gab es bei laufendem Grill und weiteren Leckereien und Getränken einen gemütlichen Nachmittag, den alle Anwesenden genossen – trotz aller Corona-Beschränkungen.


[Udo Schultz]