Printversion

Osterfeuer beim FC Kilia

Zum Jubiläum ludt der FC Kilia Kiel zum gemütlichen Beisammensein beim Osterfeuer am 3. April 2010 auf seinem Sportgelände ein. Es gab Musik, warme und kalte Getränke und Essen für den kleinen und den großen Hunger.

Veranstalter: FC Kilia

Fotos: Constanze Grützner, Hasseldieksdamm

Ein Rückblick von Martin Zucker, 1. Vorsitzender des FC Kilia  

Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltungen veranstaltete der FC Kilia von 1902 e. V. am 3. April erstmalig ein Osterfeuer. Nach dem Spiel der Ligamannschaft versammelten sich Zuschauer, Vereinsmitglieder und Menschen aus dem Stadtteil um das Osterfeuer auf dem Vereinsgelände am Hasseldieksdammer Weg und kamen dabei ins Gespräch. Für das leibliche Wohl und die Musik war an diesem ersten schönen Frühlingsabend des Jahres durch den FCK gesorgt. Für die Sicherheit war die Freiwillige Feuerwehr Russee zuständig, wofür sich die Organisatoren noch einmal recht herzlich bedanken.  

Am 10. Juli lädt der FC Kilia zu einem „Tag der Offenen Tür“ ein. Für Groß und Klein bietet sich dann die Gelegenheit, den Stadtteil-Verein noch besser kennen zu lernen.        





Uwe Pauls, Heiner Brix (v.l., beide FC Kilia) freuen sich über die gelungene Veranstaltung

Foto: Dallmeier
Foto: Margret Klüver