Ereignisse / Bilder aus H'damm >Stadtteiljubiläum 2010
Printversion

Das Stadtteiljubiläum

Logo zum Stadtteiljubiläum 2010

Das Programm zum Stadtteiljubiläum kam mit Unterstützung vieler Vereine, Institutionen und von Einzelpersonen zustande. Die Angebote waren überwiegend kostenfrei.

Viele unterstützten das Stadtteiljubiläum:

  • als Besucher(in) bei den Veranstaltungen (s. Öffnet internen Link im aktuellen FensterProgramm).
  • oder über eine kleine finanzielle Unterstützung.

Insbesondere kam es uns darauf an, für die Veranstaltungen auch bei denjenigen zu werben, die keinen Internetzugang haben. Dazu wurden Flyer und Plakate gedruckt.

Weiterhin sollen die Durchführenden der Veranstaltungen, die alles freiwillig und ohne Bezahlung darbieten, von größeren eigenen Kosten soweit möglich freigehalten werden. Der Runde Tisch unterstützt mit Spendengeldern im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten - auch mit Unterstützung der Stadt Kiel - bei der Durchführung insbesondere des kulturellen Angebotes.