Printversion

Winterfest 2019 – Was bewegt uns in Hasseldieksdamm ?

Na klar, unser DJ Kersten! Auch im vierten Einsatzjahr zog er die Gäste aus Nah und Fern auf die Tanzfläche - durch die Erfüllung der Musikwunschlisten reichte das bunte Repertoire wieder von den Fantas über Hans Albers bis hin zu Moskau und Ram Jam. Feinheimischer Küchengenuß des Hotels Birke/Waldesruh konnte die Gäste am kalt/warmen Büffet bestens einstimmen und sorgte für Energie in den Tanzbeinen. Als Anregung zwischen Gesprächen und Musik wurde ein Blumenrätsel mit Fragen nach “blühendem Federvieh” und “wertvollem Unkraut” angeboten: Die Siegerfamilie erhielt einen “kirchenfestlichen Himmelskörper” (einen Weihnachtsstern)!
Wir freuen uns auf das Jubiläumsfest in 2020: 10 Jahre Winterfest in Hasseldieksdamm!

[ Ines von Schlieffen, Fotos: Udo Schultz]

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken